Lächeln bitte!

Als White Label Agentur machen wir Agenturen & Designern das Leben leichter.

  • unkomplizierte Zusammenarbeit
  • zuverlässige Lieferung
  • kommunikative Art
Jetzt kennenlernen

Deine neuen WordPress Programmierer sind startklar.

Als WordPress Agentur helfen wir unseren Endkunden mit tollen Webseiten, Ihre Ziele zu erreichen. Da uns immer häufiger Agenturen und Designer als Partner für Ihre Projekte hinzuziehen, öffnen wir uns diesem Markt. Konzeption und Design sind Deine Stärken, Programmierung ist unsere. Setze bei der Umsetzung Deiner Webprojekte auf uns und profitiere von unserer Expertise in den Bereichen WordPress, WooCommerce, SEO und Shopify. Gemeinsam schaffen wir beeindruckende Online-Erlebnisse für deine Kunden.

Jetzt kennenlernen

Darum sind wir die perfekte White Label Agentur für Agenturen & Designer

Seit über 5 Jahren arbeiten wir als Agentur white label mit anderen Designern und Agenturen und stellen Ihnen als Dienstleister für die Realisierung von Webprojekten unser Know-How zur Verfügung und erweitern mit unserer Dienstleistung Ihr Leistungsspektrum. Unsere Kunden schätzen diese drei Eigenschaften besonders an uns:

unkompliziert

Mit Hilfe unseres Projektmanagement Systems haben sowohl wir als auch du eine gemeinsame Basis, auf der wir arbeiten und den Status aktualisieren können.

zuverlässig

Vor dem Start eines Projektes definieren wir gemeinsam den Zeitraum, indem es umgesetzt werden soll. Und diesen Rahmen halten wir natürlich.

kommunikativ

Die richtige Kommunikation ist das A und O für eine funktionierende Zusammenarbeit. Durch eine enge Zusammenarbeit können wir das beste aus deinen Projekten herausholen.

Deine aktuelle Situation….

anstrengend? Du hast viele spannende Anfragen, kannst aber gar nicht alle Designaufträge annehmen, weil du nicht hinterher kommst. Du würdest gerne mehr Zeit für deine Kundschaft haben und einfach designen können ohne dabei auch noch die Programmierung übernehmen zu müssen? Dann können wir dir als White Label Agentur helfen!

Jetzt kennenlernen

…. es könnte so viel einfacher sein

Wir bieten unseren Kunden als Full Service Agentur verschiedene Kompetenzen an – Design, Entwicklung, Digitalstrategie, Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung. Deshalb sind wir für dich auch der optimale Partner, wenn es darum geht Teilarbeiten zu übernehmen. Denn durch die Zusammenarbeit erweitern sie ihr Leistungsportfolio und senken das Chaos.

Jetzt kennenlernen

Darum solltest du auf unseren White Label Service setzen

Wir verstehen, dass du als Agentur oder Designer gegenüber deinen Endkunden eine Verantwortung und Verbindlichkeit hast. Als White Label Agentur sind wir der perfekte Ansprechpartner für dich, da wir durch die gute Zusammenarbeit mit anderen Agenturen genau wissen, worauf wir achten müssen, sodass du guten Gewissens mehr Kunden und Aufträge annehmen kannst. Das unterscheidet uns von anderen Freelancer oder White Label Agenturen:

Andere Agenturen:

  • schaffen mehr Probleme, als sie dir abnehmen
  • bereiten sich nicht richtig vor
  • kommunizieren nicht gut
  • passen nur ein vorgefertigtes Theme an
  • schlechter Code und lange Ladezeiten

Digital Leap:

  • macht dir das Leben durch unsere pro-aktive Art einfach
  • bereitet sich optimal vor, stellt Fragen und hinterfragt auch
  • kommuniziert sympathisch und auf Augenhöhe
  • baut die Seiten von 0 auf
  • sauberer Code und schnelle Ladezeiten

Diesen Kunden haben wir mit individuellen Lösungen helfen können:

Fintus LogoHDPF LogoApollon Akademie LogoDestille Kalenthaler LogoReclay Group LogoMaucher Consult LogoModulo One LogoRecycle Me LogoBFF LogoLokschuppen Marburg LogoGregor´s Wein dark LogoKonkani Distillery Logo

EIN AUSZUG UNSERER PROJEKTE

Design
Wordpress
Apollon Akademie - Portfolio 1
Wordpress
Fintus - Portfolio 1

Möchtest auch du dazugehören?

Dann kontaktiere uns jetzt und vereinbare dein unverbindliches Erstgespräch. Wir freuen uns auf eine entspannte Zusammenarbeit mit besten Ergebnissen.

Jetzt kennenlernen

Unsere Partner genießen diese Vorteile unserer Dienstleistung:

  • Hohe Qualität und Know How

    Wir wissen was zu tun ist, damit eine Webseite schnell und sauber läuft. Wir optimieren die Entwicklung in Kombination mit Funktionalität. So können wir den größten Erfolg erziehen und ein gutes Fundament für jede Webseite schaffen.

  • Mehr Fokus 

    Du bist Designer und Gestalter aus Leidenschaft und möchtest dafür mehr Zeit haben? Kein Problem – wir übernehmen die Hintergrundprozesse, programmieren und entwickeln mit dir deine Kundenprojekte. So kannst du dich voll auf das konzentrieren, was du liebst: gestalten.

  • Flexible Zusammenarbeit

    Du hast nicht nur mehr Zeit, um eine Homepage zu gestalten, sondern du kannst auch mehr Zeit in deine Kunden-Kommunikation investieren. Um den Aufbau der Webseiten musst du dich mit uns als Partner nicht mehr kümmern. Wir sind flexibel und können uns deinen Bedürfnissen so immer wieder neu anpassen.

So ist unser White Label Service für Agenturen: professionell & kompetent

1
Projektanfrage
2
Evaluation & Angebot
3
Kick-Off & Übergabe
4
Programmierung
5
Feedback
6
GO LIVE
7
Support & Weiterentwicklung

Erweitern Sie Ihr Angebot als Werbeagentur oder Designer mit uns als White Label Agentur

Lerne unser Agency as a Service unverbindlich kennen und lass uns über deine Projekte sprechen

Kontaktformular ausfüllen

Let’s go – lass uns durchstarten. Schreib uns einfach unverbindlich eine kurze Nachricht und wir nehmen direkt mit dir Kontakt auf.

Termin vereinbaren

Wir passen zusammen? Wieso also noch warten. Wenn wir dir dir helfen können, dann können wir direkt loslegen.

Entspannt kennenlernen

Du hast Lust auf uns und wir sind auch an Bord? Dann lass uns doch einfach ein persönliches Treffen vereinbaren – egal ob per Video-Call oder in Person. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.

Sind wir ein Match?

Jetzt kennelernen

Du hast noch offene Fragen?

  • Was bedeutet White Label?

    Unter White Label versteht man die Auslagerung von gewissen Leistungen an einen externen Dienstleister, der im Namen des Auftragnehmers das Projekt umsetzt. In anderen Worten: Wir setzen dein Projekt um, da du bspw. keine Zeit oder kein Know-How in einem Bereich hast. Bspw. arbeiten einige Agenturen und Designer mit uns, die entweder keine Programmierer vor Ort haben oder sich lieber auf das konzentrieren möchten, was sie am liebsten machen: Gestalten und mit dem Kunden zusammenarbeiten, statt sich mit der Technik rumzuschlagen.

  • Für wen lohnt sich White Label?

    White Label lohnt sich quasi für jede Agentur oder Designer. Wir kümmern uns im Hintergrund um die Programmierung und die technischen Aspekte einer Webseite für deine Kunden und du kannst dich auf alles im Vordergrund konzentrieren. Am Ende steht dein Name unter dem Projekt und deine Kunden sind zufrieden.

  • Welche Dienstleistung bietet Ihr an?

    Digital Leap bietet als White Label Agentur Ihnen ganz unkompliziert die Möglichkeit von unserem Know-How im Bereichen WordPress, Webdesign, Shopify, als auch SEO-Services (Suchmaschinenoptimierung), Google Adwords und Content Erstellung zu profitieren. Bei dem Thema Marketing / Online Marketing halten wir uns jedoch eher zurück.

  • Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

    Wir lernen uns in einem unverbindlichen Gespräch kennen, um herauszufinden, wo deine Ziele liegen und was wir für dich tun können. Onboarding, Planung & Strategie, Content & Web Design, Programmierung, Feedback & GO LIVE – das sind unsere üblichen Schritte bei einer Zusammenarbeit. Natürlich stehen wir dir auch später noch als Support zur Verfügung und helfen dir bei der Weiterentwicklung.

  • Was zeichnet Digital Leap aus?

    Wir sind ein gut verknüpftes, junges Team, das immer wieder motiviert für neue Aufgaben ist. Zusammen erarbeiten wir Webseiten, produzieren Inhalte und unterstützen Unternehmer und Firmen auf ihrem Weg zur besseren Präsenz im Internet. Wir erarbeiten punktgenaue Lösungen, die dann fertig sind, wenn du sie benötigst. Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir moderne Webseiten, die dem Umfang des Projekts entsprechend alle notwendigen Informationen vereinen und sicherstellen, dass jede Webseite ein Erfolg wird.

  • Welche Vorteile habe ich als Agentur oder Designer?

    Du kannst gestalten und somit deiner Leidenschaft nachgehen – die Technik übernehmen wir als White Label Agentur. Der Vorteil für dich: du kannst dich um das Webdesign kümmern, hast mehr Zeit für deine Kunden und kannst als Designer oder Agentur alles aus einer Hand anbieten, obwohl du gewisse Leistungen evtl. gar nicht alleine abbilden kannst. Unser White Label Service für Agenturen bietet dir höchste Flexibilität und die Möglichkeit nicht aktiv an den Aufträgen arbeiten zu müssen und trotzdem effizient und zielsicher das Endergebnis zu erhalten.

  • Warum bietet ihr kaum Online-Marketing an?

    Wir sehen unsere Dienstleistung und Kernkompetenzen im Bereich Webdesign, WordPress und SEO, da wir hier relativ frei und ohne große Absprachen mit dem Kunden arbeiten können. So können wir diskret im Hintergrund bleiben. Marketing und insbesondere White Label Marketing braucht insbesondere im Bereich Print, PR, usw. eine enge Absprache mit dem Kunden. Die Ideen und Möglichkeiten können sehr umfangreich und unterschiedlich sein, wodurch die Zusammenarbeit im Bereich der Marketingdienstleistungen erschwert werden kann. Daher fokussieren wir uns im Bereich Marketing auf SEO und Ads, da diese sehr gut als White Label Agentur anbieten können.

Hinweis: Wir arbeiten nur mit Agenturen und Designer zusammen, die wirklich zu uns passen und von denen wir überzeugt sind, dass unsere Zusammenarbeit zu tollen Ergebnissen führen werden. Um optimale Ergebnisse erzielen und eine intensive Zusammenarbeit ermöglichen zu können, achten wir darauf, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Du möchtest uns kennenlernen?

Jetzt kennenlernen