Webentwicklung

|hand-crafted in mainz|

Die Webentwicklung begeistert uns schon seit jeher. Jedes Projekt hat seine individuellen Spezifikationen und ist daher für uns immer eine neue Herausforderung, die es zu Lösen gilt. Bisher ist es uns zur Zufriedenheit zahlreicher Kunden gelungen und wir sind überzeugt davon, dass wir es weiterhin auch schaffen. Wir entwickeln bevorzugt HTML- und WordPress Projekte (bspw. mit Bootstrap) – dabei nutzen wir keine vorgefertigten Themes: wir entwickeln JEDES Projekt „per Hand“.

Was kannst du von digital leap erwarten?

Qualität

Wir legen viel Wert auf eine gute technische Basis und Ladezeit. Qualität kann man bei digital leap erleben.

Schnelligkeit

Unsere Prozesse sind so gut optimiert, dass wir dein Projekt überdurchschnittlich schnell entwickeln können.

Transparenz

Wir halten dich up2date über den Fortschritt deines Projektes und haben eine transparente Preisstruktur.

Partnerschaftlichkeit

Wir möchten eine langfristige Partnerschaft mit dir entwickeln. Vertrauen und Fairness sind dabei elementar.

Professionalität

Strukturierte Arbeitsweise und saubere Abwicklung mit Herz. So macht Zusammenarbeit spaß.

Freundlichkeit

Auch in stressigen Situation haben wir ein Lächeln für dich parat. Denn gute Laune ist ansteckend.

Webentwicklung bei digital leap

1. Erstkontakt.

Hinter jedem Projekt steckt ein Mensch. Bei allem, was wir tun, dreht es sich immer um Menschen. Daher möchten wir wissen, mit wem wir das Vergnügen haben. Dabei kannst du uns das Projekt vorstellen, damit wir verstehen, was dir wichtig ist und worauf du besonders viel Wert legst. Schließlich wollen wir nicht nur ein großartiges Projekt entwickeln, sondern auch dafür sorgen, dass dir die Arbeit mit uns leicht gefallen ist. Dann nur dann haben wir gute Arbeit geleistet und können mit unserer Leistung zufrieden sein.

2. Evaluierung.

Nachdem du uns dein Projekt vorgestellt hast und uns alle relevanten Dateien mit den entsprechenden Spezifikationen mit uns geteilt hast, schauen wir uns dein Projekt im Detail an. Wir evaluieren, wie wir es am besten umsetzen können, wie viel Zeit wir benötigen und welches Investment du letztendlich tätigen muss. Wenn wir uns über alle wichtigen Punkte einig sind und deine Freigabe zum Start haben, legen wir los.

3. Entwicklung.

Wir entwickeln dein Projekt lokal auf unseren Geräten und informieren dich in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Fortschritt. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Programmierung sauber und gut dokumentiert ist. Ebenso achten wir darauf, dass es schnell und reibungslos funktioniert. Es ist absoluter Standard, dass unsere Entwicklung reponsive (optimiert für verschiedene Endgeräte) ist und zudem w3c validiert ist.

4. Feedback.

Sobald wir mit unserem Teil durch sind, teilen wir einen Link mit dir. Nun kannst du sehen, wie deine Idee Gestalt angenommen hast. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um dir alles in Ruhe anschauen zu können. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Dir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die ggf. noch angepasst werden sollten? Teile uns dein Feedback einfach mit.

5. Korrektur.

Falls dir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen sind, werden wir diese natürlich korrigieren. In der Regel aber arbeiten wir so gewissenhaft, dass du keine Mängel feststellen wirst. Sobald wir die Korrekturen durchgeführt haben, kannst du noch ein Mal einen Blick auf dein Projekt werfen.

6. Abschluss

Das Projekt ist abgeschlossen und du bist zufrieden – PERFEKT! Vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Wir hoffen, du bist zufrieden mit dem Projekt. Nun bekommst du von uns die Abschlussrechnung über die restlichen 50%. Sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist, übermitteln wir dir die Dateien. Falls wir dir bei der Installation behilflich sein können, kannst du uns selbstverständlich kontaktieren. Wir helfen gerne und freuen uns, wenn wir bald wieder ein neues Projekt mit dir entwickeln dürfen.

Unser Angebot für Webentwicklung

1. Projekt

ohne “Risiko"

Du planst eine langfrsitige Partnerschaft mit uns? Super! Das erste Projekt entwickeln wir ohne Anzahlung. Erst wenn das Projekt deinem Qualitätsanspruch genügt, stellen wir es in Rechnung. (1)

5%

cash-konto

wenn du innerhalb eines Kalenderjahres mindestens 6000 € netto bei uns umsetzt, füllst du dein cash-konto bei uns i.H.v 5% des Gesamt-Projektumsatzes, den DU bei uns machst. (2) (3) (4) (5)

10%

cash-konto

wenn du innerhalb eines Kalenderjahres mindestens 12000 € netto bei uns umsetzt, füllst du dein cash-konto bei uns i.H.v 10% des Gesamt-Projektumsatzes, den DU bei uns machst. (2) (3) (4) (5)

Nützliche Links im Überblick

Du möchtest ein Projekt
mit uns realisieren?

jetzt anfragen