Webdesign Wiesbaden

Du hast keine Lust auf ein langweiliges 0815 Webdesign und möchtest dich von der Masse abheben? Digital Leap bietet das interessanteste Webdesign für Wiesbaden an - mit dem Anspruch an uns, dein Unternehmen ästhetisch und technisch auf die nächste Eben zu heben. Damit man sich direkt zurechtfindet und ein tolles Erlebnis hat, sorgen wir für eine einfache Handhabbarkeit für dich und deine Kunden.

Webdesign Wiesbaden: was kannst du erwarten?

Qualität

Qualität

Von der ersten bis zur letzten Seite. In jedem Detail - ob technisch, optisch oder zwischenmenschlich.

relevante Endgeräte

relevante Endgeräte

Barrierefrei zwischen den verschiedenen Auflösungen und Endgeräten. Eine reibungsfreie Erfahrung für alle Nutzer.

Design

Design

Dein Unternehmen - deine Corporate Identitiy. Dein Webdesign sollte dein Unternehmen adäquat repräsentieren.

Transparenz

Transparenz

Wir nehmen dich mit auf die Reise, damit du immer weißt, wie der aktuelle Stand ist.

Einfachheit

Einfachheit

Wir kümmern uns um dein Webdesign Projekt, damit du unbekümmert deiner Verpflichtung nachgehen kannst.

Service

Service

Du hast nach dem Abschluss noch Fragen oder Anregungen? Wir sind für dich da und helfen dir gerne.

Es gibt heutzutage viele Möglichkeiten, sich online zu präsentieren: Facebook, Instagram, Google My Business - usw. Was aber nicht fehlen darf, ist eine gute Webseite mit einem durchdachten Webdesign. Schließlich bietet die eigene Webseite die beste Möglichkeit, sich selbst und seine Produkte bzw. Leistungen adäquat zu präsentieren. Hier hast du die volle Aufmerksamkeit deiner Besucher und potenziellen Kunden.

Wer hier ein ästhetisches Webdesign mit guter Technik vorweisen kann, hat bereits die Grundlagen gesetzt, um potenzielle Kunden für sich zu begeistern. Ein guter Eindruck ist daher viel Wert und sollte bei der Entwicklung der Webdesign Screens berücksichtigt werden. Wir zeigen dir gerne, welche Möglichkeiten du hast und wie wir dir bei deiner online Strategie helfen können.

Webdesign für Wiesbaden: der Ablauf

Beratung & Evaluierung

1. Beratung und Evaluierung.

Das erste gemeinsame Gespräch ist sehr wichtig für den weiteren Verlauf. Daher nehmen wir uns gerne in diesem Schritt besonders viel Zeit, damit wir dich und dein Unternehmen kennenlernen können, um das bestmögliche Webdesign entwickeln zu können. Ob in Wiesbaden, in Mainz oder per Telefon: wir zeigen dir, was möglich ist.

Designprozess

2. Designprozess.

Auf Grundlage unserer Beratung und deiner Wünsche entwickeln wir ein stimmiges, optisches Konzept, das zu dir und deinem Unternehmen passt. Schließlich soll Webdesign dein Unternehmen adäquat repräsentieren.

Anzahlung

3. Anzahlung.

Sobald das Design von dir freigegeben wurde, stellen wir 50% der Gesamtsumme in Rechnung, da der erste Abschnitt abgeschlossen ist. Sobald die Anzahlung gebucht wurde, beginnen wir mit dem nächsten Schritt: die Entwicklung des Webdesigns in Code.

Entwicklung

4. Entwicklung.

In diesem Schritt überführen wir das freigegebene Webdesign in sauberen Code, sodass die Seite tatsächlich funktionsfähig ist und entsprechend aufgerufen werden kann. Dabei achten wir auf eine technisch einwandfreie Entwicklung.

Feedback

5. Feedback.

Sobald wir die Programmierung abgeschlossen haben und die Webseite kontrolliert haben, schicken wir dir den Testlink per Mail, sodass du dir deine neue Webseite in Ruhe anschauen kannst und uns dein Feedback mitteilen kannst. Falls es noch offene Punkte gibt, kümmern wir uns gerne um die Behebung.

Abschluss

6. Abschluss.

Du bist zufrieden? Perfekt. Wir stellen dir die restlichen 50% der Summe in Rechnung. Sobald die Abschlusszahlung auf unserem Konto eingegangen ist, schicken wir dir die Files, sodass du die Webseite aufspielen kannst. Du benötigst unsere Hilfe? Gerne kümmern wir uns darum.

Was ist noch wichtig?

Unabhängig davon, ob du das Webdesign und die Programmierung mit uns oder einem anderen Anbieter gemacht wird, gibt es ein paar Punkte, die heutzutage sehr wichtig sind. So ist bspw. eine Responsive Webseite heute elementar. Jede Webseite sollte über die verschiedenen Endgeräte abgerufen werden können und dort auch entsprechend funktional sein. Auch ist eine schnelle Ladezeit nicht zu vernachlässigen. In Abhängigkeit von deinen Zielen kann auch SEO (Suchmaschinenoptimierung) und Online Marketing mit Social Media (bspw. Facebook, Instagram, YouTube, etc.) hilfreich sein, um dein Unternehmen bekannt zu machen. Gerne zeigen wir dir die verschiedenen Möglichkeiten. Webdesign stellt den Startpunkt dar - die weiteren Möglichkeiten sind vielfältig und unterschiedlich sinnvoll.

Faq

Was ein adäquates Webdesign kostet, kann man pauschal gar nicht beantworten. Hier ist die Frage, wie umfangreich und aufwändig die Webseite werden soll. Was aber mit Sicherheit gesagt werden kann: gutes Webdesign benötigt Erfahrung, Know-How und Gespür für Ästhetik. Daher ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr wichtig. Zu günstige Angebote werden auf 0815 Webdesign setzen und sind daher eher unattraktiv.

Hier kommt es ganz darauf an, ob es eine reine HTML / PHP Webseite werden soll oder ob ein CMS-System (Content-Management-System - bspw. Wordpress) genutzt wird. In beiden Fällen können zu einem späteren Zeitpunkt noch inhaltliche Änderungen durchgeführt werden. Bei einem CMS-System kannst du die Inhalte selbstständig austauschen - daher sind diese Webseiten auch etwas teurer, als bspw. eine HTML / CMS Website.

Ja. Wir nutzen bevorzugt das CMS-System Wordpress, da es unserer Meinung nach das zur Zeit beste System ist. Wordpress erfreut sich aufgrund der Einfachheit, der guten Weiterentwicklung und der großen Anzahl an Plugins großer Beliebtheit. Wir können auch mit anderen CMS-System arbeiten, jedoch empfehlen wir gerne Wordpress.

Wir sind davon überzeugt, dass ein gutes Webdesign auch in Wiesbaden sinnvoll ist. Als Landeshauptstadt Hessens gibt es in Wiesbaden interessante Unternehmen und tolle Produkte / Dienstleistungen. Diese optimal zu präsentieren und zu vermarkten sollte daher im Interesse aller Beteiligten sein. Gerade, wenn man sich von der Konkurrenz in Wiesbaden oder dem Rhein-Main-Gebiet absetzen will, sollte man auf ein gutes Webdesign und Website nicht verzichten. Ebenso sind auch Themen wie bspw. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Online Marketing interessant für die mittel- und langfristige Entwicklung.

Nützliche Links im Überblick

Du möchtest ein Projekt
mit uns realisieren?

jetzt anfragen