digital leap für

#social

Du bist eine soziale Einrichtung bzw. Institution? Wir helfen dir deine Botschaften, Programme und Taten auf einer ansprechenden, publikumswirksamen Webseite zu verbreiten – ohne deine knappen Ressourcen zu stark zu beanspruchen.

Kleine Hilfe
für große Helden

Ganz ohne Frage: Menschen wie ihr seid unsere Helden des Alltags. Was ihr tagtäglich leistet und an Problemen bewältigt, ist überragend. Dafür unseren ganz großen Respekt. Vielen Dank!

Kleine Hilfe für große Helden

Aus ganzem Herzen,
Danke!

Unsere Eltern sind vor knapp 40 Jahren als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Wir sind sehr dankbar für das, was uns hier ermöglicht wurde. Davon möchten wir gern etwas zurückgeben.

Aus ganzem Herzen, Danke!

Für die Zukunft
gewappnet.

Unsere gesamte Programmierung entspricht den heutigen Standards und ist für die Zukunft ausgelegt. Damit du lange Freude an eurer Seite hast.

Für die Zukunft gewappnet.

Auf Wachstum
ausgelegt.

Bedürfnisse und Herausforderungen ändern sich mit der Zeit. Unsere Webseiten sind so aufgesetzt, dass diese einfach mit euch und euren Anforderungen wachsen können

Auf Wachstum ausgelegt.

Menschen erreichen.

Der Erfolg sozialer Projekte hängt häufig davon ab, wie viele Menschen damit erreicht werden. Wir möchten dir und deiner Idee die Plattform bieten, die sie verdient und dich dabei unterstützen, mehr helfende Hände für deine Projekte zu finden

Menschen erreichen.

Gutes tun.

Gutes zu tun ist uns immer ein ganz persönliches Anliegen. Gerne möchten wir unseren Beitrag dazu leisten, die Welt ein klein wenig besser zu machen. Deshalb wollen wir dir helfen, dein soziales Projekt erfolgreich zu realisieren. Es wäre uns ein Bedürfnis, dich in dieser Sache unterstützen zu dürfen.

Gutes tun mit unserer Programmierung

Was wir tun.

Programmierung

Programmierung

SEO

SEO

Analyse & Beratung

Analyse & Beratung

Jetzt mit Digital Leap durchstarten

PROJEKT ANFRAGEN