Lerne uns unverbindlich kennen

Terminabsprache

Schreib uns eine Nachricht via Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir, um einen Termin für unser Kennenlerngespräch via Zoom zu vereinbaren.

Zoom-Call

In dem gemeinsamen Termin geht es darum, uns gegenseitig kennenzulernen und herauszufinden, ob wir dir helfen können und auch, ob du mit uns zusammenarbeiten möchtest. 

Nächster Schritt

Wenn wir gemeinsam zu der Entscheidung kommen, dass eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, können wir im nächsten Schritt tiefer in dein Projekt eintauchen und einen Plan entwickeln.

Öffnungszeiten

Mo – Fr | 9 – 18 Uhr

E-Mail

Schreibe uns eine E-mail
base@digital-leap.de

Telefonnummer

+49 6131 920 164 2

Häufig gestellte Fragen

Könnt Ihr uns ein Angebot schicken?

Wir können nicht einfach so ein Angebot rausschicken, ohne die Anforderungen und Ausgangssituation zu kennen. Denn eine Webseite kann ein One-Pager, eine mehrseitige Webseite, eine mehrsprachige und mehrseitige Webseite, eine Webseite mit Anbindung zu internen Systemen oder anderen Funktionalität sein.

Häufig ist es so, dass Kunden erst im Laufe des Termins merken, welche Möglichkeiten bestehen und was sinnvoll ist und was eben nicht sinnvoll ist. Wir finden, eine Investition in eine Webseite sollte dem Kunden auch wirklich helfen (bspw. mehr Anfragen erhalten, besser bei Google gefunden werden oder Prozesse vereinfachen).

Deshalb ist unser unverbindliches Kennenlerngespräch auch kostenlos und sinnvoll für beide Seiten, damit die bestmögliche Lösung gefunden werden kann.

Was unterscheidet uns von den meisten anderen Agenturen?

Wir sind studierte Wirtschaftswissenschaftler und ITler. D.h. neben der technischen Komponente ist auch die wirtschaftliche Komponente entscheidend. Wenn also ein Kunde eine Summe X in die Webseite investiert, möchten wir sicherstellen, dass die Webseite über einen gewissen Zeitraum auch einen Umsatz Y einbringt.

Ist das Kennenlerngespräch mit irgendwelchen Anforderungen verbunden?

Nein. Das Kennenlerngespräch ist kostenlos und unverbindlich. Im schlechtesten Fall haben wir ca. 30 Minuten unserer Lebenszeit in dem Gespräch verloren. Im besten Fall jedoch kommen wir zu der Einsicht, dass eine Zusammenarbeit positiv für beide Seiten ist.